Unser Gästebuch

Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat freuen wir uns über einen
Kommentar von Ihnen.
Aber auch wenn Sie Kritik oder Anregungen für uns haben,
sind wir daran interessiert.
Denn wir wollen immer besser werden.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Inga (Mittwoch, 26. Juli 2017 23:35)

    Einfach nur Lecker ! Das war nicht unser letzer Besuch.

  • Tina (Dienstag, 04. Juli 2017 22:01)

    Die eine Woche im Hotel war entspannend.Ich hoffe ich komme wieder. Ich kann nur das Hotel weiterempfehlen!!!;)

  • Maike (Sonntag, 02. Juli 2017 22:23)

    Sehr Lecker! Mehr kann und muss man nicht wissen.

  • Safran kaufen (Donnerstag, 27. April 2017 06:42)

    Wunderschönes Resturant und ganz tolles Ambiente! Einfach ein Ort zum Wohlfühlen

  • Ottmar (Sonntag, 23. April 2017 20:20)

    Immer wieder lecker. Da komme ich gerne wieder !
    Viele Grüße
    Ottmar

  • Julia (Sonntag, 19. März 2017 21:20)

    Wir hatten einen tollen Familienabend und schauen sehr gerne wieder vorbei! Grüße aus dem Hotel Schenna :)

  • Anita Wiese (Sonntag, 26. Februar 2017 10:41)

    Ich war Gestern 25.02 2017 in Ihrem Restaurant. Mein mann hat Sinte gegessen (die waren wie immer sehr gut). Ich hatte Rotbarsch, der war total trocken gebraten, vollkommen ohne Gewürz. Ebenso die Bratkartoffeln. Nachdem ich meinen Mann meinen Fisch probieren ließ, sagte er mir, das es ihm letztes Mal mit mit Limades (der ja nicht billig ist genau so ergangen ist.
    Sollte mann sich da nicht überlegen, ob man wirklich so viele Gäste (volles Haus in 2 Tischzeiten) bewirten soll, wo Service Personal, und ja scheinbar auch die Küche an Ihre Grenzen gerät.
    Nach so viel Negativen, möchte ich aber nicht versäumen, die Salate zu den Speisen zu loben, die sind wirklich Spitze.

  • Ute (Dienstag, 21. Februar 2017 19:30)

    Einfach Klasse Service den ihr da bietet! Ich komme einfach immer gerne vobei:)

  • Ulrich Meyer (Samstag, 31. Dezember 2016 15:40)

    Liebe Team,
    wir waren am 1. Weihnachtstag bei Ihnen Mittags zum Essen und waren erstaunt das es a la Carte gab. Ihr Lokal war voll und gab absolut nix zu meckern. Ganz toll!
    Herzlichen Dank noch einmal!!!
    Mit Freundlichen Grüßen
    Meyer's Friesenhof

  • Foodblogger Claudia (Dienstag, 27. Dezember 2016 17:20)

    Auch wenn der Zufall wollte, das wir bei euch einkehren, so waren wir doch sehr positiv überrascht. Die Küche und die Preise dazu haben uns sehr gefallen und gern empfehlen wir euch weiter.

    Liebe Grüße sagt Foot Bloggerin Claudia

  • Uta (Montag, 31. Oktober 2016 18:01)

    ja, das war toll. Vielen Dank!!!

  • Marita Rodiek (Mittwoch, 21. September 2016 12:11)

    Wir waren im Sommer einige Male mit meiner Familie hier (4 Generationen von 11-89 J.).Uns zieht es immer wieder hierher.Alles ist sehr frisch.Ausserdem schmeckt uns der leckere Bohnensalat.Bis bald.

  • Sina (Dienstag, 06. September 2016 09:17)

    Hier hat es mir sehr gut gefallen! Liebe Grüße von den Immobilien Mallorca :)

  • Volker Sandau (Montag, 13. Juni 2016 14:15)

    Wir, 7 Pärchen von der TG Witzenhausen, Abtlg. Faustball haben uns 4 Tage im Gasthaus und Hotel aufgehalten und waren dort in den besten Händen. Der Aufenthalt war in jeder Hinsicht ein
    Erlebnis.
    Herzlichen Dank dafür.

  • Marita Rodiek (Sonntag, 01. Mai 2016 19:01)

    Wenn wir aus dem Saarland anreisen,sehen wir zu,dass unser Mittagessen (Fisch) bei Kurt eingenommen wird.Immer wieder sehr lecker.Man kennt uns hier schon.Wir werden hier immer freundlich empfangen .

  • Benjamin (Freitag, 29. April 2016 23:35)

    Sehr schöne und informative Webseite. Da bekommt man richtig Hunger bei sovielen Spezialitäten.

  • L. Resser (Donnerstag, 07. April 2016 22:13)

    Gut besucht und doch immer ein Platz frei :)

    Essen, Bedienung und Ambiente waren super.

    Vielen Dank.

  • Alfred Kruse (Sonntag, 28. Februar 2016 15:21)

    Hier ist Fisch essen Spitzenklasse in gut bürgerlicher Restauration.
    Ein großes Lob für die Köche/innen und den Gastronom Kurt Spille.
    Mein Tip : Kutterscholle

  • Birgitta Kahnert (Samstag, 20. Februar 2016 12:03)

    War am Dienstag (16. Februar) mit meinen Eltern, meiner Oma und meinem Sohn mal wieder lecker bei Euch essen. Schön war es auch, obwohl es voll war, dass wir uns trotzdem spontan noch an einen
    (freien) Tisch setzen konnten ☺ Ganz liebe Grüsse!

  • Maraike (Samstag, 09. Januar 2016 20:55)

    Tolles Essen, tolle Location, tolle Bedienung. Was will man mehr? Kommen gerne auf einen netten Abend wieder.

    Liebe Grüße, Maraike.

  • Andreas (Sonntag, 20. Dezember 2015 23:20)

    Das Wochenende in Ihrem Hause war wirklich toll. Freue mich schon auf nächstes Jahr. Sehen uns im Frühjahr wieder, wenn die Taufe meiner kleinen ansteht.

    Lg

  • Bernd (Mittwoch, 18. November 2015 16:27)

    Hallo Kurt und Team,
    es war so klasse bei euch, als ich das letzte Mal mit Hörnchen und Detlef bei euch war. Wenn ich wieder in der Gegend bin, schaue ich wieder auf einen leckeren Aal mit genügend Aal Schluck
    rein.
    Es grüsst Bernd aus Mallorca

  • Genni (Dienstag, 17. November 2015 20:17)

    Super übersichtliche Seite. Danke war mir eine Hilfe. Grüße Genni

  • Zwilling (Dienstag, 08. September 2015 11:16)

    Tolles Restaurant und sehr schöne Lage!

  • Denis (Dienstag, 01. September 2015 12:53)

    Hallo,
    ich wollte mich kurz bedanken und euer Hotel loben!

    Beste Grüße Denis

  • Frank Lurz (Sonntag, 16. August 2015 16:05)

    Was ein Wochenende !!!
    War wegen einem Besuch im Weserstadion in diesem Haus. Ein super nettes Team um einen hervorragenden Gastgeber. Atmosphäre Top das Essen absolut SUPER wie es sich für diese Region gehört,
    außerordentlich zuvorkommend in aller Hinsicht. Würde jeder Zeit wieder dort einkehren.
    Danke

  • Bremen (Donnerstag, 06. August 2015 09:10)

    Sehr gutes Hotel, das essen schmeckt super und der Service ist auch Top, gerne wieder.

  • Timm (Dienstag, 17. März 2015 12:50)

    Eure Seite gefällt mir sehr gut, hat Spaß gemacht hier zu surfen, bis bald mal :-)

  • Nagelstudio Bremen (Montag, 23. Februar 2015 17:35)

    Danke vom Nagelstudio Bremen :)
    ich war mit meiner partnerin bei ihnen und es war ein super aufenthalt und ein leckeres essen

  • Klaudio (Sonntag, 04. Januar 2015 03:14)

    Das hört sich verdammt lecker an. Auf Fisch hätte ich auch mal wieder Lust.
    Viele Grüße.

  • Betina Hauer (Montag, 08. Dezember 2014 10:45)

    Sehr schöne Atmosphäre und ein bezauberndes Essen. Viel Dank

  • Wolfgang Wieland (Sonntag, 07. September 2014 09:39)

    Der BMW Club sagt Danke all denen, die uns am Donnerstag einen tollen Clubabend ermöglichten.
    Danke an Kurt, Danke den netten, aufmerksamen Bedienungen, das Ambiente, das gute Essen.
    Ein stimmiger Abend eben :-)

  • Lena Salomon (Donnerstag, 04. September 2014 22:38)

    Sind gerade von Euch zurück gekommen, es war lecker in toller Atmosphäre und klasse Ambiente - unser Hund hätte gerne noch mehr Igel gefunden und bestimmt noch lieber etwas vom leckeren Matjes und
    den Sardinen bekommen... Bis bald, haben gerade entdeckt, dass man ja auch übernachten kann. :-)

  • Jürgen Baum (Donnerstag, 28. August 2014 06:39)

    Waren mit dem Tuckerboot zu Gast . Alles TOP
    Wirt , Personal , Fisch und Frühstück .Alles zu empfehlen .

  • Nagel An ton (Donnerstag, 14. August 2014 15:42)

    Lieber Kurt,
    seit vielen Jahren, wenn ich meinen Schwager Hans Foistner besuche, ist ein Besuch in Deinem Lokal Pflicht! " Brataal, Bratkaroffel und Bohnensalat - immer gleich gute Spitzen-Qualität. Dazu ein
    freundlicher Service, Sauberkeit im ganzen Haus, wir fühlen uns immer sehr wohl bei Dir. Als lieber Kurt.. bis bald
    Toni und Anne Nagel Thalmässing (Bayern-Mittelfranken)

  • Luka (Dienstag, 22. Juli 2014 11:46)

    Sehr tolle Seite, hier komme ich immer wieder vorbei, um zu sehen was es neues gibt. Macht weiter so! :-)

  • Isabelle Baumann (Freitag, 20. Juni 2014 15:34)

    Übersichtliche Seite. Wenn ich in der nähe bin werd ich malvorbe schauen.

  • Marcus Rudolph (Sonntag, 08. Juni 2014 17:32)

    Bester Laden, wo gibt ;-)!!!
    Tolles Team, prima Chef und allerbeste Qualität. Wer in Bremen typische Küche genießen will, muss an die Ochtumbrücke!

  • Jan Darati (Freitag, 16. Mai 2014 12:38)

    Das Essen ist bei euch super :)
    Gibt ja doch noch gute Restaurants in Bremen :)

  • Micheal (Sonntag, 11. Mai 2014 19:25)

    Eine wirklich schöne seite haben sie hier erstellt schön übersichtlich und informationsreich weiter so schöne grüße :)

  • Micheal (Freitag, 09. Mai 2014 20:31)

    Eine sehr schöne seite haben sie hier erstellt schön übersichtlich und informationsreich wirklich gut schöne grüße:)

  • Hans und Ursula Nattmann (Donnerstag, 01. Mai 2014 09:27)

    Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt.
    Es hat alles gestimmt.
    Besonders freundlich und sehr hilfsbereit.
    Viele Grüße von Ursula und Hans

  • timo (Mittwoch, 30. April 2014 01:06)

    der Fisch war super komme gerne wieder
    Gruß Timo

  • Paul (Freitag, 25. April 2014 15:16)

    War sehr lecker bei Ihnen, ich freue mich mal wieder in Bremen Essen zu gehen.

  • Martina u Rainer (Donnerstag, 03. April 2014 14:25)

    Essen war sehr GUT und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder.

  • Marianne (Montag, 31. März 2014 13:49)

    Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer und eine gemütliche Atmopshäre. Wirklich toll, Danke!

  • John Pierre Galrao (Sonntag, 02. März 2014 12:14)

    Auch bei unserem zweiten Besuch ist alles super.

    Hier kann man öfters hin.

    Liebe Grüße

  • Heike und Dieter (Donnerstag, 27. Februar 2014 09:45)

    Mittwoch,26.Februar2014
    Ohne Voranmeldung zum Stinte
    Essen,alles super gelaufen.
    Zum weiterempfehlen.

  • Klaus Künitz (Sonntag, 19. Januar 2014 14:17)

    Auch wir waren waren sehr zufrieden. Waren mit 7 Personen zum Essen. Trotz das das Lokal sehr gut besucht war, kam unser Essen zeitnah und zusammen. Essen war perfekt und die Bedienung sehr
    freundlich und aufmerksam. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch. Weiter so, Herr Spille und Team!

  • Steven (Freitag, 03. Januar 2014 10:09)

    Rundum zufrieden. Preisleistungsverhältnis perfekt. Angenehme Atmosphäre, sauber und gepflegt. Hier steckt “Herzblut“ drin! Empfehlenswert *****

    LG

    Marie & Steven